Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geholfen hast du schonmal gar nicht, rede dir das bloß nicht ein :)

Klar ist das scheiße gelaufen aber wenn er dir nicht direkt gesagt hat das er eine Freundin hat, kannst du schließlich nichts dafür.

Würde mich einfach bei der Freundin entschuldigen und ihr erklären das du nicht wusstest das er eine Freundin hat und direkt Kontakt etc zu dem Kerl abbrechen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt nicht in deiner Verantwortung, sondern in seiner, wenn du es nicht wusstest.

Ihr sagen das ihr Freund sie betrogen hat. Sie wird vielleicht auch auf dich sauer sein, aber es ist das Richtige. Zu mindestens würde ich wollen, dass es mir jemand sagt. Kann auch sein das ihr Freund das abstreitet und sie ihm glaubt, aber das ist dann ihr Problem. Zu mindestens würde ich es so machen, aber musst es auch nicht machen. Kannst ja auch sagen, dass es dir leid tut und hättest du gewusst, dass er eine Freundin hat, dann hättest du das niemals gemacht.

Naja du hast es ja nicht gewusst, also hast es genossen und das wars ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es freut mich zuhelfen ;-)

Ihr sagen, dass ihr Freund sie mit dir 2 Mal betrogen hat.

Du kannst dich entschuldigen, dass es so gelaufen ist, aber dann auch klarstellen, dass du davon jedoch nichts wusstest. Er hat dir schließlich nicht mitgeteilt, dass er in einer Beziehung ist.