Was soll ich tun?

1 Antwort

Nun mal ganz ruhig. Es kann eine Menge Gründe haben weswegen sie dich zu sich gebeten hat. Wenn du dir sicher bist deine Arbeit gut zu machen, es keine Beschwerden über dich gibt und du auch sonst nichts Dummes gemacht hast, warum sollte dir dann gekündigt werden?

Vielleicht möchte sie dir Erklären was evtl. besser oder anders machen kannst, es könnte Änderungen im Ablauf geben, irgendwelche Umstellungen usw.. . . Oder sie könnte dir auch einfach nur sagen das du deinen Job gut machst.

So ein Gespräch ist immer blöd aber mache dir nicht so viele Gedanken und Sorgen.