Was soll ich tun?

1 Antwort

Sich zu verlieben lässt sich weder planen, noch verhindern. Es passiert einfach. Und ihr ist es mit ihrem neuen partner passiert.

Aber es klingt, als würdest du für sich wichtig sein, sonst würde sie den kontakt nicht aufrechterhalten.

Wenn es dich aber schmerzt, dass sie einen neuen partner hat, würde ich dir empfehlen den kontakt abzubrechen. Wenigstens die zeit über, die du für dich brauchst, um es zu verarbeiten. Danach kannst du versuchen, eine freundschaft mit ihr aufzubauen, wenn du das möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung