was soll ich tun?

2 Antworten

wenn man dich zum gehen auffordert, dann gehst du. Dann will nämlich auch dein Gegenüber eine Auszeit, weil es ihm gerade alles zu viel wird. So wirst du wesentlich schneller wieder die Chance haben das nachzubesprechen. Du kannst es aber nicht erzwingen.

Wenn es so furchtbar bei dir zu Hause ist, dann melde dich beim Jugendamt und bitte darum in eine Wohngruppe zu kommen.

Und ein Therapeut könnte dir schon helfen. Nämlich rauszufinden was du eigentlich willst, wie du mit deiner Familie zurecht kommen kannst und wie du sie durch dein Verhalten vielleicht ein wenig steuern kannst.

Ich fürchte, dass du übersiehst, dass du selbst auch einiges zu den Konflikten dazusteuerst. Das bedeutete nicht, das du schuld wärst. Aber du hast halt nur die Chance bei deinem Verhalten was zu ändern.

Es gibt ein Kinder- und Jugendtelefon, ich glaube die Nummer 116 111.

Dort kannst Du Deinen Kummer und Leid aussprechen, die Leute dort sind extra ausgebildet.

Woher ich das weiß:Recherche