Was soll ich tun?

1 Antwort

Dein Partner liebt dich so wie du bist, aber dennoch muss man sich deswegen nicht gleich "gehen lassen". Wenn deine Brüste eh bereits hängen, dann würde ich auch weiter einen BH tragen. Das ziemt sich dann auch mehr in der Öffentlichkeit.

Genauso wie wenn man mit Jogginghose draußen herumrennt oder halb nackt durch die Gegend. Er meint es nur gut mit dir, aber du siehst es als Angriff, weil er sich äußerst unglücklich ausdrückt. Du brauchst nichts an deinen Brüsten zu ändern, aber zu Hängebrüsten wäre wie gesagt ein BH besser. Zumindest wenn du rausgehst :)