Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten bei der AOK anrufen und um eine neue Karte bitten und einmal beim Arzt anrufen und die Beschwerden schildern. Auch dort kann man sich erkundigen, ob die Karte nachgereicht werden kann.

Liberty66  02.10.2021, 15:36

Hoffe, es hat alles geklappt. Danke auch fürs *Sternchen :-)

Könnte auch sein, dass du auf irgend ein Lebensmittel allergisch bist. Oder irgend ein Zusatzstoff.

Dann wäre die Leber überfordert und "dreht" durch. Ein Allergie Test wäre vielleicht sinnvoll.

Nooneuser0238
Beitragsersteller

Hmm allergisch auf einen Lebensmittel bin sicher nicht,da ich jeden Tag nicht die gleichen Lebensmittel esse und jeden Tag rote Hände habe.Aber danke,wo kann ich einen Allergietest machen oder kaufen?