Was soll ich tun?
Hi ich habe seit ungefähr mehr als 3 Jahren oder so warme Hände und sie werden rot wenn mir warm oder kalt ist oder wenn ich meine Hände viel bewege oder einfach nur nicht bewege.
Ich googelte,warum das so ist dann kam heraus dass lebererkrankung oder Leberentzündung oder so habe,ich habe am Stirn seit Monaten Pickel und bin müde,das sind auch die Ursachen für lebererkrankung oder sowas.
ich würde gerne zum Arzt gehen aber ich habe seit März meine AOK verloren :( und meine Eltern machen sich keine Sorgen drum.
Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe glaube ich seit 5 Jahren so rote Hände und es wird schlimmer bis ich jetzt fast den Jamben Tag rote Hände habe außer wenn ich meine Hände mit kaltem Wasser wasche werden sie normal.aber trotzdem sind dann meine Handflächen rot.
Ich habe keine Schmerzen oder so,nur sehr sehr selten unten rechts oder links Bauchschmerzen,aber ich glaube nicht dass es irgendwas damit zu tun hat.
2 Antworten
Am besten bei der AOK anrufen und um eine neue Karte bitten und einmal beim Arzt anrufen und die Beschwerden schildern. Auch dort kann man sich erkundigen, ob die Karte nachgereicht werden kann.
Könnte auch sein, dass du auf irgend ein Lebensmittel allergisch bist. Oder irgend ein Zusatzstoff.
Dann wäre die Leber überfordert und "dreht" durch. Ein Allergie Test wäre vielleicht sinnvoll.
Hmm allergisch auf einen Lebensmittel bin sicher nicht,da ich jeden Tag nicht die gleichen Lebensmittel esse und jeden Tag rote Hände habe.Aber danke,wo kann ich einen Allergietest machen oder kaufen?