Was soll ich tun , bin voll durcheinander?

2 Antworten

Redet doch miteinander darüber Mal. Einerseits ist natürlich klar, wenn er nicht arbeitet hat er weniger Geld zur Verfügung da wir alle die Arbeiten sein Leben finanzieren.

Und was auch klar ist, wenn er eingewandert ist und daheim noch Geld hat was er mitbringt dann würde das Amt natürlich erst einmal nicht zahlen.

Wichtig ist auch sich davon zu befreien was andere denken

Ellabella94
Beitragsersteller

Er sagte mir dass alles ihm sehr weh tut wenn ich immer zahle und fühlt er sich nich gut und so … die ganze Situation belastet ihm viel .. da versuche ich immer das Gespräch beenden und nicht darüber reden !!!

gordiorbi  16.01.2022, 08:00
@Ellabella94

Aber je offener man darüber reden kann desto weniger Probleme bleiben bestehen. Klar kann es einen belasten aber dann sollte man sich Arbeit suchen, vorausgesetzt er darf hier schon arbeiten.

Ellabella94
Beitragsersteller
@gordiorbi

Er hat vor 2 Tagen angefangen zu arbeiten online sein Geld geht auf diese Konto die im Ausland ist und kann er mich holen weil er nicht gut fühlt ?!!!

Denk nicht an das Geld anderer Menschen ! Spricht euch irgendwann aus oder lasst es sein