Was soll ich tun :(?

2 Antworten

Diese Fernbeziehung taugt nicht für dich zum glücklich sein.

Ich verstehe dein Problem nicht. Dein Freund kann doch schreiben und befreundet sein mit wem er will und natürlich wäre er sauer wenn du in seinem Handy schnüffelst. Was genau macht dich "fertig" wenn er mit dem Kontakt hat?

Lxcvy
Beitragsersteller

Weil dieser Freund ihm während unserer Beziehung mit einer anderen verkuppeln wollte?

Lucynchen  01.10.2023, 21:37
@Lxcvy

Ist natürlich nicht ok von ihm aber solange dein Freund darauf nicht eingeht ist doch alles gut.