Was soll ich tuhen?

4 Antworten

aber irgendwas ist ihn ihrer Vergangenheit passiert

https://youtu.be/CQeezCdF4mk?si=0vpq3ntcAYp-H592

Ich weiß gut was du meinst 😂 das Gefühl, dass das Vertrauen, dass die Frau die entgegenbringt mangelhaft ist.

Das hat alles wie immer evolutionäre Gründe. Über die Gefühle die eine Frau einem Mann entgegenbringt, dass sie FÜR IHN ein Ride or die Girl ist, dass sie sich um ihn sorgt, usw. Suggeriert sie ihm das was einem Mann das WICHTIGSTE ist, nämlich die Vaterschaftsgarantie. Sie spiegelt die das was du sehen möchtest, die "heilige" doch indem Moment indem ihre Gefühle nicht ausreichen, sie zweifelt oder ängste mit dir verbindet ist die Vaterschaftsgarantie in Gefahr, denn eine Frau die einem Mann nicht vertraut läuft Gefahr einen Mann zu suchen der diese Emotionen in ihr regulieren kann, die daraus mögliche sexuelle Untreue würde bedeuten, das Kind eines anderen Mannes untergeschoben zu bekommen.

Klar ihr seid vermutlich noch jung aber die Instinkte sind älter als ihr und schlafen nicht. Es geht bereits nach Anbeginn der Pupertät los. Das ist die Natur und nein, wir sind NICHT über unsere tierischen Instinkte erhaben auch Frauen handeln danach, sie haben nur andere Instinkte, denn Männer und Frauen sind nicht gleich.

Nichts zu fühlen und rein rational zu sein ist für ein Mann ein guter Tag. Für Frauen ist es hingegen unerträglich GAR NICHTS zu fühlen. Männer haben auch eine viel geringere Gefühlsamplitude und das häufigste und stärkste männliche Gefühl ist Zorn.

Dann sei vorsichtig mit deinen Bewegungen. Du weißt ja jetzt wie sie reagiert. Sei für sie da und zeige ihr das sie dir wichtig ist. Sei behutsam und drängen sie nicht ir ihre Geschichte zu erzählen. Sie wird es machen wenn sie bereit dazu ist. Fakt ist, ihre Reaktionen sagen alles.

Quiw23616z
Beitragsersteller

Ich habe ihr gesagt das sie mir mit reden kann wenn sie sich bereit dafür ist

Spa191  19.09.2024, 06:29
@Quiw23616z

Das hast richtig gemacht. Jetzt kannst du nur versuchen so sensibel wie möglich zu sein

Lass ihr die Zeit die sie braucht. Das Vertrauen wird sich automatisch aufbauen und wenn sie bereit dazu ist, ihre Geschichte zu erzählen, dann wird sie es tun.

Wichtig ist, was jetzt ist und es ist dennoch wichtig Rücksicht aufeinander zu nehmen.

:')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Muss nicht sein das irgendwas schlimmes passiert ist. Menschen haben nun Mal Reflexe. Aber wenn sie es dir schon sagt dann solltest du probieren solche Bewegungen zu vermeiden wenn möglich. Und wenn es dir Mal passiert das du aus Versehen so eine Rückmeldung artige Bewegung machst dann ist es nicht der Weltuntergang. Sag ihr am besten "Egal wie wütend ich bin, dich würde ich niemals ein Haar krümmen" nach einer Weile wenn sie bemerkt das du ihr nicht wehtust wird es EVENTUELL besser. Ich weiß ja nicht wie groß das Trauma ist...

Woher ich das weiß:Recherche