Was soll ich tun?

Außerdem war sie betrunken bei ihm und hatte mehrere nächte bei ihm geschlafen heimlich denkt ihr sie ist noch wife material?

3 Antworten

mach Schluss das wird nix mehr

jibril11  09.04.2024, 11:31

Hey Felix 👋🏻

Illoyalität gehört nicht in eine Beziehung. Stell dir mal vor die hat deine Kinder irgendwann. Wäre direkt raus bei mir und müsste flehen.

Kuscheln wäre mir too much. Mhh andersherum darf ich von anderen Frauen gestreichelt werden, ohne ärger von meiner Frau zu bekommen XD.

Naja btw. Hat sie mir das nächste mal sogar erlaubt ohne ärger ja zu sagen. Ich ha bin den 20 Jahren halt schon sehr oft nein gesagt. Irgendwie passiert es dann, das andere Frauen das akzeptieren aber mir noch über die Hand oder den Arm streicheln 🤣🤣🤣