Was soll ich tuen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst... Herr xy...vielleicht können sie sich noch daran erinnern, wir hatten mal ein Gespräch über bla,bla,bla... Das hat mir sehr gut gefallen. Hätten sie vielleicht nochmal Zeit für mich? Ich habe da etwas, das würde ich gerne mit jemanden besprechen ... (so in der Art)

Du kannst ihn beiläufig noch mal lobend auf das Gespräch ansprechen. Aber nicht so dramaturgisch, sondern eher locker.

Sag es ihm so wie hier. Du kannst ihm sagen, was dir an dem Gespräch gefallen hat und was du darüberhinaus gern noch klären möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung