Was soll ich sie fragen?

4 Antworten

Hallo lieber lfixxOfficiall,

ich haben in mein vielen Jahren an Lebenserfahrung schon so einige Dates gehabt und bin demnach ein kleiner Experte auf dem Gebiet 😜.

Tolle fragen sind z.b:

1. Was ist dein lieblings Dino?

2.bist du noch single, und wenn ja warum?

3.möchtest du in den nächsten paar Jahren Kinder (dafür bist du vielleicht noch etwas jung 😋)

4.hast du noch Kontakt zu deinem Ex, wenn ja warum? ( So weißt du was er gut und schlecht gemacht hat und kannst besser sein, oder ihr könnt zusammen über ihn lästern 😁)

5.hast du schonmal über eine Diät nachgedacht (Thema Essen kommt immer gut)

versuch gemeinsame interessen zu finden, wenn du kein gesprächsthema findest, dann rede einfach ein wenig von dir selbst

Frag sie was sie für Interessen hat und wen ihr die gleichen teilt unterhaltet euch darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was so ihre hobbies sind, fragen wegen Familie und dann meistens rutscht man in ein Gespräch rein viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung