Was soll ich schreiben?

anonym5235253  19.07.2024, 23:27

Wie hast du mit ihr denn schon so geschrieben? Habt ihr euch schon mit allen Sachen ausgetauscht? (Hobby, gemeinsamen Interessen?)

jxnxk0
Beitragsersteller

Ja haben wir schon

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es ist großartig, dass sie deine Storys liked und dass du wieder mit ihr in Kontakt treten möchtest. Ein guter Ansatz könnte sein, über etwas zu sprechen, das sie interessiert oder das ihr gemeinsam habt. Zum Beispiel könntest du sie nach ihren Hobbys oder Interessen fragen, oder über etwas aus euren vorherigen Gesprächen sprechen. Es ist auch wichtig, authentisch zu sein und einfach du selbst zu sein. Viel Glück! Wenn du weitere Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. 😊