Was soll ich schreiben?

1 Antwort

Weiß ja nicht, wo ihr schreibt, aber wenn es eine App ist, wo man zum Beispiel einen Status hat oder sowas, kann man darauf Bezug nehmen.

Leonie200012
Beitragsersteller

Whatsapp

OishiKeki  05.08.2024, 22:48
@Leonie200012

Da kannst du das ja dann machen. Wenn er aber nicht der Typ für sowas ist, dann kannst du vielleicht sein Profilbild nehmen. Im Zweifel fragst du ihn einfach, wie es ihm geht und(!) was es bei ihm neues gibt. Ein "Wie geht es dir?" kann man nämlich mit "Gut" beantworten und dann ist das Gespräch beendet.