Was soll ich sagen wenn ich ihn anrufe? DRINGEND!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ihn anrufst .. dann weiß er 1.) dass du an einer beziehung interessiert mit ihm bist .. 2) dass du ihn magst ;) 3.) er wird sich freuen.

wenn eltern rangehen: frag nach ihn .. (könnte ich mit xy sprechen bitte, bin eine bekannte von ihm) .. wenn er nicht da ist dann sag dass wenn er zurückkommt, er anrufen soll..

wenn er rangeht: frag ihn wie es ihm geht .. was er so macht .. rede ein bisschen mit ihm .. dann frag ihn ob ihr mal was unternehmen könnt.. z.B . ins Kino gehen oder einfach im park spazieren oder freibad usw.. jetzt im sommer is perfekkt. kann man viel machen.

viel glück kleinesz. ;)

Hallo^^

also ich würde es so machen. Falls seine Eltern ans Telefon gehen, einfach nett fragen ist ...da? Und wenn sie sagen ja, fragst du einfach "könnte ich ihn bitte mal kurz sprechen?" . Wenn er dann drann geht solltest du nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Sondern frag einfach ob er, wo auch immer du mit ihm hin willst, schonmal dort war, wenn er sagt ja kannst du darauf antworten das du noch nie dort warst und deshalb gerne mit hingehen würdest. Wenn er mit Nein antwortet kannst du ihm auch sagen das du auch noch nieh dort warst und alleine nicht dort ihn willst. Dann frag ihn einfach ob er nicht lust und Zeit hätte mit dir dort ihn zu gehen. Und vergiss nicht wenn du vor dem Telefonat aufgeregt bist das du dich vorher beruhigst (z.B. tief durchatmest, die Luft für zehn sekunden anhälst und sie dann durch den Mund ausatmest und leise sagst "Ruhe", du kannst davor auch etwas Lustiges Lesen, oder etwas anderes machen was dir spass macht). Um ihn nicht in die flucht zu jagen würde ich sagen unterhalte dich einfach am Anfang über nebensächlichkeiten, ob er die Hausaufgaben (ich weiß nicht ob du Schülerin bist) verstanden hat oder eben über etwas was am Tag Pssiert istwas ihr zusammen erlebt habt. Du kannst ruhig etwas spassiges Erzählen, das nimmt dem gespräch die spannung und dir fällt es leichter über das anstehende Date mit ihm zureden. Aber mit Spassig meine ich nicht das du Witze erzählen sollst. Auf jeden fall locker an die sache rann gehen und die Nervösität mit etwas beruhigen mit dem was ich dir oben geschrieben habe. Bei mir hat es damals so funktioniert. Ich wünsche dir viel Glück^^. LG

Sei du selbst .. warum sollte er das denn doof finden frag einfach hey hast du lust ein eis essen zu gehn oder ins kino zu gehen oder so .. oder vl habt ihr ja gemeinsame hobbys ;) Nervös is man da doch immer ein bisschen ;)

Guter Tipp vorm Anruf 5 mal tief einatmen und ausatmen :P und am besten an einen Schönen Ort denken;)

Hilft fast immer =)

wenn ihr schreibt dann frag ihn doch nach seiner handynummer da gehen sicher nicht seine eltern ran wenn er diese nicht rausrückt frag ihn einfach so per chat

frag lieber erst ob er mal zeit hat wenn ja wann frag ob er lust hätte sich mit dir zu treffen ein eisessen oder sonst was kino oder so (was du halt machen willst) :)

Keine Angst. Das schlimmste, was Euch passieren kann, ist, dass er vor Überraschung oder Verlegenheit alles vermasselt. In dem Fall musst Du kurz innerlich mit den Augen rollen und ihm sagen, dass Du vermutest, dass er eben vor Überraschung oder Verlegenheit alles vermasselt hat und er jetzt nochmal neu nachdenken darf Ohne leichtes Bedrängen würde das sowieso nicht werden. Also: Bedenken beiseite und anrufen!