Was soll ich sagen wenn ich den ersten Schritt machen will?

4 Antworten

Wenn du schon mit ihr Flirtest gehst du einfach etwas weiter mit mehr Körperkontakt wenn sie das zulässt und vielleicht sogar erwidert siehst du ihr in die Augen streichst ihr das Haar zurück und küsst sie. ( komm von Links das mögen Mädchen )

Mach ihr Komplimente oder so..und dann guckst du sie an und küsst sie oder sagst ihr einfach dass du auf die stehst

Im allgemeinen nicht viel nachdenken einfach handeln :) wenn du sie magst wird sich der Rest von alleine ergeben. Für den Anfang solltest du einfach nett um ein date bitten ;)

Tu es einfach. Was hast du zu verlieren?? Es beweist folgendes: Mut Romantik Selbstvertrauen