Was soll ich sagen in der Situation?

1 Antwort

Fang einfach mit der Frage an: "Hey, wie geht es dir denn?" Und dann lass dich nicht mit einer oberflächlichen Antwort abspeisen, sondern hake nach, wie es ihm jetzt mit dem Kontaktabbruch geht! Bau ihm Brücken, indem du sagst, dass er dir wichtig ist, aber seine Respektlosigkeiten deine Freundin eben sehr verletzt haben.

Sedrula
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ich hab Angst das dir Situation unangenehm wird

GutenTag2019  09.04.2024, 15:17
@Sedrula

Ihm sollte sein Verhalten aber leidtun!

Es ist richtig, dass du Werte hast und für diese auch einstehst. Orientiere dich nicht nach "unten"!