Was soll ich sagen- Tattoo?

3 Antworten

Kommt darauf an wie alt du bist. Wenn du volljährig bist, kann deine Mutter nicht sonderlich viel machen. Wenn du minderjährig bist, sieht’s vielleicht ein bisschen schwieriger aus.

Ich persönlich habe mein erstes Tattoo mit 16 stechen lassen, das war für meine Eltern gar kein Problem, da ich mir meinen Kindheitshasen hab stechen lassen. Durch die persönliche Symbolik, fanden sie es selbst schön.

Naja, würde dein Tattoo sowieso mal irgendwo als Entwurf hinhängen, wo du es täglich siehst.

Wenn du es nach einem Jahr oder so immer noch sehen kannst, dann wirds vllt auch deine Mutter in einem Gespräch verstehen xD

Wenn du 18+ bist, ist es egal, was deine Mutter denkt, es ist dein Körper mit 100 % Selbstbestimmung