Was soll ich nur tun (Jungsprobleme)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
[...] Naja er meinte halt so, ja schön für dich juckt aber niemanden [...]

Wenn er das wirklich gesagt hat, empfehle ich dir, den links liegen zu lassen. Das ist eine absolute A.-Loch-Reaktion.

Liebe kann sich nur schwer kontrolliert entwickeln, das passiert nun mal auch mit 12, das ist normal und kann bei jedem passieren. Wenn der Kerl aber öfter solche Aussagen tätigt, verspreche ich dir, du wirst unglücklich werden.

Wie du dich bei Jungs interessanter machst? Nun, das ist natürlich vom Jungen abhängig, aber jeder Mensch mag es, wenn eine Interesse geteilt oder gutgesprochen wird, wenn du als Mädchen mit ihm sprichst und den Kontakt suchst und nach und nach die Freundschaft aufbaust.

CamaraLover
Beitragsersteller

Danke dir ich glaube das hilft mir wirklich. ^^

verbring Zeit mit ihm, zeig ihm das du Interesse an ihm hast. Kleinigkeiten können da Großes bewegen. Zum Beispiel, bei Gesprächen erinnerst du dich an etwas o.ä.. Sei nur nicht zu aufdringlich, du schaffst das !

CamaraLover
Beitragsersteller

Danke dir

Du kannst bei einem geschlechtsunreifen Kind kein geschlechtliches Interesse wecken.