Was soll ich nähen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Minirock mit passendem Handytäschchen

Shirt (für den Winter Langarm) mit Armstulpen, aber nur, wenn ihr dehnbare Stoffe verarbeiten dürft und Overlockmaschinen zur Verfügung habt.

Ein Rucksack (Jeans?) und einen Gürtel

Shorts und Täschchen

Langer Rock aus leichterem Stoff und diese Scrunchies (für nächsten Sommer dann).

Muktamani  09.09.2024, 21:33

Loopschals kann man auch sehr fantasievoll gestalten. Ich weiß nicht, ob das als Kleidungsstück gilt...🤷

Pinterest ist eine Riesenfundgrube für solche Projekte.

Muktamani  11.09.2024, 23:25

Gerne! Vielen lieben Dank für das Sternchen ⭐ ⭐ ⭐!

Vielleicht kannst du sowas wie eine Schuluniform nähen, so im Korean style oder so.

Schokokeks9000
Beitragsersteller

Klingt ganz gut, vielleicht mache ich sowas ähnliches (ich weiß nicht, ob die Zeit reicht)