Jogginghose?

6 Antworten

So was kann man stopfen. ein kleines Bisschen wird man es aber immer sehen. oder man macht ein Patch drauf (aufnäher) je nach dem wo das Loch ist, wirkt das dann auch wie eine gewollte verzierhung

Ich würde es von innen zunähen, damit es nicht weiter aufgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lassen und aufpassen dass es nicht größer wird.

Zur Änderungsschneiderei bringen. Kunststopfen kostet nicht viel.

Innen ein Stück Stoff ran nähen und verkleben ... so Flicken gibts im Nähladen oder in der Drogerie.

Timi23731
Beitragsersteller

Ok dann mach ich das

Timi23731
Beitragsersteller

Weil für Putzlappen oder weg werfen finde ich zu schade

Singuli  29.05.2024, 08:05
@Timi23731

Hast du mal geschaut ob vielleicht Motten oder sonstwer das Loch reingefressen hat? Oder ist der Stoff da schon ziemlich dünn?

Timi23731
Beitragsersteller
@Singuli

Ja Motten seh ich keine, und der Stoff geht eigentlich ist zwar schon alt

Timi23731
Beitragsersteller
@Timi23731

Also man kann schon durch den Stoff durchschauen

Singuli  29.05.2024, 08:45
@Timi23731

Dann würde ich es doch wegwerfen, dann kommt das nächste Loch demnächst ...

Timi23731
Beitragsersteller
@Singuli

Im Restmüll da wird es aber dann vernichtet oder