Was soll ich nach Naruto Shippuden gucken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Filme und OVAs sind nur Nebengeschichten, wovon einige nicht wirklich in die Timeline passen und in der Serie gar nicht erwähnt werden. OVA bedeutet Original Video Animation. Damit sind Anime gemeint, die direkt für den Heimvideomarkt (DVD/Bluray) produziert werden. In vielen Fällen sind OVAs sowas wie Bonusfolgen.

Eigentlich "musst" du nur den "Naruto The Last" Film gucken, um zu erfahren wie Naruto und Hinata überhaupt zusammen gekommen sind. Dort wird auch ein Charakter eingeführt, der für die Zukunft mehr oder weniger wichtig ist.

Danach kannst du gleich mit der Boruto Serie loslegen. Der Manga "Naruto Gaiden" und der Boruto Animefilm werden in der Serie umgesetzt.

schau dir doch den Manga an. Der ist vollendet und im anschluss kannst du mit der nächsten Generation weiter machen (empfehlen würde ich die serie zwar nicht aber wer fan ist hat bestimmt seinen spaß)

Boruto

Ist eine serie über Naruto's Sohn.
Dort sind auch alle Charaktere aus Naruto Shippuden nur das sie erwachsen und teils Eltern sind