was soll ich mit meiner 13 jährigen tochter morgen unternehmen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten shoppen und die Tochter sollte die Sachen aussuchen und sich nicht immer anhören lassen "das ist doch schön" oder ähnliches. Das ist bei meiner Mutter auch so deswegen ;) LG

Ich bin 14.. also in dem selben Alter (ungefair) Und glaub mit, oder glauben sie mir, ihr tochter würde nicht an einen see wollen.. Die will eher in die stadt gehen, und shoppen, oder Bowlen gehen, oder in's Schwimmbad gehen oder so xDD

In "unserer" Gerneration ist das bischen anders :P

Morgen ist doch das beste Wetter um vielleicht an einem See ein Picknik zu machen, oder eine Radtour. Oder Eis essen gehen...

Kino, falls gute Filme laufen und danach Pizza oder Eis essen gehen.

Vielleicht auch Bowling

Minigolf? Adventureminigolf? Billard? Kino?