Was soll ich mit meinem Kulturpass machen?

1 Antwort

Wenn du keine Verwendung dafür hast, lass den Gutschein nicht verfallen und gib ihn doch jemand anderem, der sich davon Bücher kaufen kann.

Entweder verschenkst du ihn oder du lässt dir eine u.a. aus Gründen der Befristung geringer ausfallende Summe dafür geben (Hauptsache, der Gutschein verfällt nicht). Den Ablauf müsstet ihr dann regeln, da du wahrscheinlich die Käufe tätigen müsstest, während jemand anderes dir dann zeitgleich Geld überweist oder bar auszahlt.