Seltsamer Anruf von "unbekannt"?

9 Antworten

Scam um Geld zu bekommen, gibt zu viele solcher Leute. Auflegen und wenn es geht Nummer blockieren

anjanni
Fragesteller

"unbekannt" kann man ja nun schlecht blockieren...

Das kannst Du gekonnt Ignorieren Ich hatte das mal über eine SMS mit Link habe gleich die Nummer gesperrt!

Liebe Grüße

Ich nehme grundsätzlich keine Anrufe mit unterdrücker Nummer entgegen. Problem gelöst, kein Stress, kein Ärger.

anjanni
Fragesteller

Ist nur schlecht, wenn Du weißt, das auch ältere Verwndte (Schwiegermutter zum Beispiel) auch immer mit unterdrückter Nummer anrufen... Dann hast Du beim nächsten Besuch erst recht Streß...

Das ist ein Fake und die wollen Dich Abzocken. Einfach wieder auflegen und fertig. Hatte ich auch schon, da ging es so um die 580 €. Sind ganz einfach nur Betrüger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung