Was soll ich mit meinem freund machen ohne viel geld?

3 Antworten

Auf Kleinanzeigen Zelt Ausrüstung kaufen und Fahrradtaschen.

Dann aufs Fahrrad schwingen und fürn Wochenende weg radeln.

lisaaaaaaa876
Beitragsersteller

Boa weis nicht mal ob er ein Fahrad hat wir fahren ab und zu mir dem e scooter rum und war noch nie campen

Könnt wandern gehen, kp ob ihr das mögt, fahrrad fahren irgendwo hin, irgendeine sportart vllt

Geht joggen, spazieren, geht von Eurem Taschengeld ins Kino, oder mal ein Eis essen. Ihr könnt Gesellschaftsspiele spielen. Mit den Anderen Bowling spielen gehen.

lisaaaaaaa876
Beitragsersteller

Wir sind gfühl die unsportlichsten menschen wo es gibt und kino ist so ein ding wolten schon mal gehen wo mir noch nicht zusamen gewesen sind ist bis jetzt irg nie gegangen weil es lauft nix gutes