Was soll ich mit dieser Freizeit machen?

3 Antworten

Ich würde mich möglichst oft draussen aufhalten, auf Tagesausflügen und Wanderungen in der näheren und weiteren Umgebung.

Erstmal alles erledigen, was in der Vergangenheit so liegen geblieben ist und dann schauen, ob ich lieber was unternehmen möchte oder auch einfach mal die Seele baumeln lasse für eine gewisse Zeit.

Ich würde mir ein neues Hobby suchen, was neues lernen, irgendwas das Spaß macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ein Mensch, der lebt