Was soll ich mit diesem Menschen machen?

Krader303702  23.12.2023, 18:12

was macht ihn Gesetzlos?

jj1998123
Fragesteller

Die Art, wie er spricht. Die Art, wie er die Zigarette hält. Und dann sein Gelächter; ja, er hat oft gelacht und gespottet, über alles und über jeden.

2 Antworten

leider kannst du nichts machen, so lange nichts passiert kann dir derjenige hinterher laufen wie er will.

Sowas ist garnicht witzig. Geh lieber zur Polizei, fragen kostet nichts. Vielleicht können die dir ja doch helfen oder wenigstens Ratschläge geben. LG 💕🦭