Was soll ich mit der verwaschen Jeans machen?
Die Jeans habe ich vor ca 8 Wochen neu in dunkelblaue gekauft und mit 40°Grad Hauptwaschprogramm mit Colorwaschmittel gewaschen und ich ziehe alle zwei bis drei Tage eine sauber an. Meine Frau möchte die Jeans in den Müll entsorgen was sagt ihr dazu?
11 Stimmen
8 Antworten
Wenn Frau das sagt
Nun Jeans sollten einwenig verwaschen sein. Die muss man aber nicht alle zwei bis drei Tage waschen. Jeans für's Büro sollen gepflegt sein und nicht verwaschen. Also kommt es drauf an wozu man die Jeans gekauft hat.
Ich würde zu erst mal versuche die jeans zu reklamieren. es kann doch nicht sein das eine jeans so schnell verwaschen ist, zumindest nicht wenn die so gewaschen wird wie du es beschreibst.
Mustang ist eine ziemlich gute Marke, die hält schon was aus.
Aber warum wäschst du die alle zwei bis drei Tage? Eine gute Jeans klopft man nur aus.
Ist doch ne Mustang Jeans, die Du lange tragen kannst bis sie auseinander fällt. Alles andere wäre Unsinn. Die wird mit jedem Waschen besser! Hinten diese Punkte auf der Potasche sind nicht schlimm, wenn sie stören, vorwaschspray drauf, einwirken lassen und waschen.
Und hat’s geklappt mit der Jeans? Du kannst die wirklich noch super lange weitertragen.