Was soll ich mit der verwaschen Jeans machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, weiter anziehen 64%
In den Müll oder den Ofen entsorgen 27%
Nein, in die Altkleidercontainer 9%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
In den Müll oder den Ofen entsorgen

Wenn Frau das sagt

Ja, weiter anziehen

Nun Jeans sollten einwenig verwaschen sein. Die muss man aber nicht alle zwei bis drei Tage waschen. Jeans für's Büro sollen gepflegt sein und nicht verwaschen. Also kommt es drauf an wozu man die Jeans gekauft hat.

Ich würde zu erst mal versuche die jeans zu reklamieren. es kann doch nicht sein das eine jeans so schnell verwaschen ist, zumindest nicht wenn die so gewaschen wird wie du es beschreibst.

Ja, weiter anziehen

Mustang ist eine ziemlich gute Marke, die hält schon was aus.

Aber warum wäschst du die alle zwei bis drei Tage? Eine gute Jeans klopft man nur aus.

Ja, weiter anziehen

Ist doch ne Mustang Jeans, die Du lange tragen kannst bis sie auseinander fällt. Alles andere wäre Unsinn. Die wird mit jedem Waschen besser! Hinten diese Punkte auf der Potasche sind nicht schlimm, wenn sie stören, vorwaschspray drauf, einwirken lassen und waschen.

Californiablu  25.07.2021, 18:23

Und hat’s geklappt mit der Jeans? Du kannst die wirklich noch super lange weitertragen.