Was soll ich mit dem Geld machen hm?

Geld      - (Geld, para)

8 Antworten

Es auf ein Sparbuch machen oder ne Bausparvertrag anlegen aber Sparbuch ist besser außer die willst dir was kaufen aber Sparen ist immer gut oder leg ein teil auf die Seite oder auf Sparbuch und den Rest kaufe dir was tolles was du schon immer wolltest aber nie leisten konntest

Mignon5  29.06.2018, 14:31

Schreibe bitte mit Satzzeichen wie Punkt und Komma, damit man deine Beiträge lesen kann, ohne Augenschmerzen zu bekommen. Wenn es sich um längere Text handelt, sind Absätze ebenfalls zu empfehlen!

Wenn ich das richtig erkenne sind das gerade mal 700€. Die paar Euros solltest du auf die Bank legen und sparen bis du wirklich Geld hast. Setzt dir große Ziele und spare darauf hin.

Das was du da hast ist ein guter Anfang.

Trippyred
Beitragsersteller

Dir auch ein schönes High-End

Trippyred
Beitragsersteller

Jo hast Recht .. aber für Nutten und Weed reicht es doch vollkommen aus...

Gizzm01  29.06.2018, 16:06
@Trippyred

Ich denke, ich möchte das Gespräch mit dir jetzt lieber beenden.. Schönes Wochenende

Trippyred
Beitragsersteller

Das sind 1100€ . Also nein nicht richtig erkannt ......

Gizzm01  29.06.2018, 16:01
@Trippyred

Dennoch nicht wirklich viel. Ich bleibe bei meinem Tipp: Sparen.

Geh irgendwo an eine Tafel und schenk jedem der ansteht einen Schein oder zwei,damits für die freibad dauerkarte reicht

Depot...

Da kommt zumindest das meiste meines Geldes hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ja stark darauf an, wie viel es wirklich ist. Kann von 500€ wenn es recht locker gefaltet ist bis deutlich mehr ja alles sein...

Die Scheine liegen ja auch noch doppelt und lassen es so größer wirken, da gefaltet.

Wenn du nicht weißt was du damit tun sollst, dann lege es lieber zur Seite statt es jetzt auf Krampf sinnlos zu verprassen.

Oder verschenk es an eine wohltätige Organisation, eine privat Person oder was auch immer. Vielleicht gibt es ja ein gutes Lokales Hilfswerk, die Kindern aus armen Familien ein Mittagessen stellen, die freuen sich über jeden Cent.