Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

2 Antworten

Also ist ja nichts großes aber ich hab z.B. nen Mülleimer als Basketballkorb. Oder was auch cool war ich hab mal Karten für die Harlem Globetrotters bekommen also auch mit vip pass und so. Bin auch 14 und spiele Basketball 🏀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf das Einkommen deiner Eltern an 🤷🏼‍♀️

Es soll euch ALLEN ja Freude machen und nicht nur dir, wärend es deine Eltern belastet.

Ich würde mir etwas wünschen was billig aber besonders, außerhalb vom gewohnten Trott der Familie, ist. Und was allen der Familie gemeinsam Spaß macht, etwas das euch verbindet.

Dadurch kannst du auch zeigen, daß du erwachsen wirst, indem du zeigst, daß du gemeinschaftlich denkst und nicht nur auf dich bezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung