Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

3 Antworten

Geld ist immer ein Gutes Geschenk.

Wünsch dir doch Zeit :)

Vielleicht einen Ausflug mit Familie oder Freunden. Lass dich überraschen oder wünsch dir etwas spezielles (Kletterwald, Picknick, Kinoabend, Bowling,... Was du/ihr eben gerne mach(s)t).

Ansonsten könntest du dir auch direkt zum Geburtstag eine kleine Feier "wünschen"; jeder bringt was mit, zB kannst du dir Party-/Gesellschaftsspiele (what do you meme, etc) wünschen und direkt mit deinen Gästern ausprobieren, Gebäck und Knabbersachen, Cocktails,...

Oder du freust dich über etwas, was du bisher preistechnisch nicht eingesehen hast zu kaufen (zB ein teures Buch, das du gerne hättest - ich habe gerade an Iron Flame gedacht :D).

Ich drück dir die Daumen, dass du was gutes findest, was du dir wünschen kannst!

Alles Liebe :)

Eine zusckerwattemachibne und einen schokoladenbrunne. Mit beidem wirst du viel zeit verbingen

Villiwanili
Fragesteller

Hahaha lustige idee