Was soll ich mir von Sims 4 holen?

Ich weiß natürlich nicht wie das Hunde und Katzen Pack ist also wenn ihr sagt das es besser als an die Uni ist holde ich mir auch lieber das bundle

2 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle an die Uni holen, da du das Geld sonst aus dem Fenster raus wirfst wenn du mit dem bundle gar nicht spielst.Ich persönlich würde mir Hunde und Katzen kaufen (hab ich schon 🙃) weil es mich mehr anspricht, aber wie gesagt:KAUF DIR AN DIE UNI!!! Ich meine wenn es dir mehr Spielspaß bringt 🤷🏼‍♀️

Jolina111111
Beitragsersteller

Also ich hab ja nur gesagt das mich Hunde und Katzen nicht so sehr anspricht ich habe aber trotzdem das bundle geholt und muss sagen ich bin völlig fasziniert von den Tierchen... Ich hole mir an die Uni einfach ein ander mal

Du kannst dir im Spiel alle Dinge ansehen, die in den Erweiterungen enthalten sind.
In dem Bundle finde ich Hunde und Katzen am besten. Daher würde ich dir eher zu An die Uni empfehlen, vor allem da du es ja viel lieber spielen möchtest.