Was soll ich mir kaufen?

Ps: Sparen ist keine Option.

3 Antworten

Neuer Laptop (500-1000€)
Halben Meter grosse Bergkristall Stufe (1000€)
Neue Armbanduhr (2000€)
Neues Paar Schuhe + Airpods (300-400€)

Bergkristall brauchst du ja wahrscheinlich nicht, außer du arbeitest zufälligerweise als Höhlenforscher. Eine so teure Armbanduhr brauchst du auch nicht. Du solltest an deiner Einstellung arbeiten.

Was du wahrscheinlich brauchst sind Schuhe und/oder einen Laptop.

Also eins meiner besten Käufe war ein Gaming-PC und die Kopfhörer: Astro A50.

Nutzer1938291
Beitragsersteller

Was kostet so ein Gaming pc denn? und wie aufwendig ist es, so einen Zusammenzustellen?

AdvanPadawan  14.06.2024, 22:26
@Nutzer1938291

Aufwendig finde ich es nicht, da man einfach überall sich Informationen dazu besorgen kann.. Ey du kannst dir gebraucht einen Gaming-PC für 500€ schon zusammen stellen, oder dir was vernünftiges holen für so 1600-1700€.

Spar das Geld lieber, man kann Geld nur einmal ausgeben. Kauf dir ein paar Schuhe oder ne Pommes Currywurst und dann ist gut.