Was soll ich mir auf Netflix anschauen?

8 Antworten

Prison Break wäre ein Vorschlag, Breaking Bad und outer Banks sind auch interessante Serien :)

T3trapack  04.08.2021, 23:39

Lupin,Suits und on my Block sind bis jetzt meine Empfehlungen

Mit abstand die beste Serie die ich jemals gesehen habe, obwohl ich Haus des Geldes, Breaking Bad, Prison Break etc. gesehen habe, ist auf jeden fall Outer Banks

Tom124213  04.08.2021, 22:20

Yesss outer banks ist soo gut,

Es gibt gerade kill Bill wieder auf Netflix, aber auch 8miles liebe ich

  • The Imitation Game
  • Inception
  • Interstellar
  • Shutter Island

Falls du doch noch ne Serie anfangen willst, diese hier sind nicht so lang und sehr empfehlenswert:

  • Altered Carbon
  • Bodyguard
  • Die Einkreisung