Eure Lieblingsserie auf Netflix?

5 Antworten

CARMEN SANDIEGO

MORDERN FAMILY

WEDNESDAY

Das sind die besten :D

Ansonsten noch die knives out Filme

Lg

145600
Fragesteller

Ist Carmen sandiego nicht eine Zeichentrick Serie ?

  • Timeless
  • Manifest
  • Emily in Paris
  • Gilmore Girls
  • Türkisch für Anfänger
  • Avatar Der Herr der Elemente
  • Riverdale
  • Haus des Geldes
  • Breaking Bad
  • Stranger Things
  • Alice in Borderland
  • Squid Game
  • Top Boy
  • Vikings
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
145600
Fragesteller

Haus des Geldes hat mir leider nicht so gut gefallen und für squid Game bin ich definitiv zu jung aber sonst dankeschön

Noch nie in meinem Leben

Locked and key

Society ( wird keine 2. Staffel geben. Das Geheimnis wird nie gelüftet also besser nicht anfangen)

Wednesday

Zoe und raven

Meine Schwester und ich haben gerade Warrior Nun angefangen ist echt ne krasse Serie. Hat zwar vermutlich weniger mit deinen Serien zu tun ist aber echt gut.

145600
Fragesteller

Habe ich angefangen war aber nicht so meins aber vielleicht schau ich mal weiter

vV007  28.04.2024, 21:05
@145600

Achso okay ja ist schon bisschen speziell haha