Was soll ich meiner Uroma zu Weihnachtenschenken?

6 Antworten

Du könntest auch so habe ich es mir gerade auch überlegt irgendeine creme schenken. Die gibt es zum Beispiel in apotheken. Für 5 euro bekommst du dort was.

Marmelade einkochen, Mütze häkeln (mit dicker Wolle geht das ziemlich schnell...), einen Kalender basteln, Handtücher/ Taschentücher mit Monogramm (Kreuzstich kann jeder sticken!), Kerzenständer, Vase, Teller/ Tasse, T-Shirt, Bilderrahmen bemalen, bekleben, bedrucken lassen, Fensterbilder ausschneiden oder Teelichthalter aus Papier basteln, Strohsterne, Krippenfiguren, Schmuckkästchen (selber schreinern oder eine fertige Holz-/ Papp-/ Blech-/ Plastik-Box "umgestalten")...

Huhu...!

Du suchst dir ein Rezept(Muffin,Kekse aber es sollte ein leichtes sein).Dann kaufst du dir noch so ein Einmachglas ein großes.Du tust dann die Zutaten wie Zucker,Mehl,usw. in das Glas(aber keine Eier oder Milch da die schlecht wird).Dann kopierst du das Rezept und schenkst es deiner Oma mit.Sie muss dann nur noch gegeben falls Eier oder Milch hinzufügen und im Ofen backen.Ich finde dies ein schönes Geschenk.

Gruß Tierstern

Eine Halskette? Armband ? Irgendetwas persönliches kannst du doch machen. Eine Bild Collage ?

Also ich schenke meiner Oma ein Bild von uns beiden. Wenn du keines hast, schenk ihr doch ein Bild von dir oder dir und deinen Geschwistern (falls du welche hast ;)) darüber freuen sich Omas doch immer :D