Selbstgemachtes verkaufen Ideen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

kommt natürlich ganz darauf an, wie handwerklich begabt du bist. So kannst du z.B. was gestrickte oder genähtes verkaufen, aber auch gebastelte Sachen aus Holz kaufen die Leute gerne.

Solltest du handarbeiten herstellen, kannst du diese aber auch online verkaufen. Da gibt es verschiedene Plattformen auf welchen du dir Ideen holen oder auch selbst verkaufen kannst. Früher war das bei Dawanda.

Heute kannst du mal bei www.Palundu.de schauen. Dort gibt es viele Handarbeiten bei welchen du dir vielleicht das ein oder andere abschauen kannst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deinem Projekt. Finde es toll das du deinem Vater helfen möchtest.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Lebensmittel, da gibt es zuviele Auflagen

Makramee:

  • Hängeampel
  • Wandteppich
  • Windlicht
  • Dekoring

Häkeln und Stricken:

  • Mützen
  • Korb für Ostereier
  • Amigurumi-Schlüsselanhänger
  • umhäkelte Ostereier
  • Armbänder
  • Weihnachtsdeko
  • Stirnband
  • Babyschuhe, Babyhut

Viel Freude damit.

Räume euren Speicher leer oder häkele Klorollenhüte für die Autoablage. Werden wieder modern. :-))

  • Schnitzereien aus dem Erzgebirge
  • Makramee-Eulen
  • selbstgeflochtene Weidenkörbe