Was soll ich meiner Schwester zum 18. Geburtstag schenken?

Marashi2004  11.07.2024, 22:15

Hat sie hobbies oder was macht sie gerne?

Hellybelly
Beitragsersteller

Sie ist von Beruf Schneiderin und näht viel zuhause. Allerdings kann ich ihr in diesem Bereich nichts kaufen, da sie sehr wählerisch ist und nur spezielle und teure Sachen möchte.

3 Antworten

Du kennst doch deine Schwester besser als wir, also streng dich an . Ansonsten vielleicht ein Restaurant Besuch, eine Ballon Fahrt, oder ein Segelflug oder oder oder !

Woher ich das weiß:Recherche

Sie darf jetzt vieles. Ihr Leben verändert sich.

Macht sie Führerschein? Bzw kriegt sie ein Auto? Schlüsselanhänger/Autohanhänger/Autosticker...

Zieht sie aus? Schenk ihr etwas für ihre Wohnung. Kann auch soetwas witziges wie ein Magnet, ein Türschild, ... und, und, und.

Du kannst ihr auch ein Alkoholische Getränk schenken. Wenn du u18 bist, dann frag doch deine Eltern ob sie was besorgen können.

Es gibt soooo viele Sachen, die du ihr schenken kannst.

Überrasche sie doch mit einem schönen Sextoy! Irgend ein Vibi oder so. Dies ist etwas spezielles und sehr persönliches und sie wird sich später immer daran erinnern dass sie dieses schöne Geschenk von ihrer lieben Schwester erhalten hat.