Was soll ich meiner Nachbarin schenken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten schenkst du ihr einen kleinen Blumenstrauß mit einer selbstgemachten Karte, in der ein schöner Spruch steht. Das gleiche könntest du auch mit einer Schachtel Pralinen oder einer Flasche guten Wein machen.

Schenke ihr doch eine selner gemachte karte und vieleicht einen selber gemachten schlüssel anhänger.(im laden gibt es diese ringe ganz billig z.B. bei Tedi)

Hallo :) Also ich finde das sie eig. jeder über eine selbstgemachte Karte freut mit einem Gedicht oder so. Wenn du deine Nachbarin gut kennst kannst du ja eins selber dichten und es dann vortragen ;) ansonsten vlt. noch einen kleinen blumenstrauß.... ich denke soetwas kommt ganz gut an :)

...oder du bäckst ihr einen kuchen evtl noch mit einer karte, wie die anderen schon gesagt haben ;) zb auf chefkoch.de gibt es viele tolle rezepte! :D