was soll ich meiner mutter zum nikolaus schenken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib einen Gutschein,mit Abreißstreifen, womit sie nach und nach Dienstleistungen von die bekommen kann.

N Gutschein zb fuer den blumenladen oder drogeriemarkt. Ich finds toll von dir das du deiner mama was zum nikolaus schenken magst.

Schenk ihr z.B. ne schöne Handcreme, da freut sie sich bestimmt.

Ich glaub nicht dass das am "Osie" liegt, dass sie nicht gerne nascht. Aber wenn sie keinen Süßkram mag, schenk ihr doch ein Buch oder ein schönes Badesalz.

Du könntest ihr ein Taschenbuch, Modeschmuck oder ein Halstuch /einen Schal, warme Pantoffeln, Wollsocken schenken. Außerdem Kerzen, Teelichter, Duftstäbchen, Duschgel, Parfum, usw., usw. !