Was soll ich meiner BFF zum Geburtstag schenken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Du kannst bsw eine Box oder so was in die Richtung machen mit mehreren Gesichtsmasken und Make Up Sachen. Die findest du für einen günstigen Preis alle im dm und Rossmann und sonst wo. Was auch noch süß ist, ist zum Beispiel ein kleines Fotoalbum noch, falls ihr viele Fotos zusammen habt. Das bringt einfach nochmal so etwas Persönliches in das Geschenk und ist immer sehr süß <3

Die Fotos müsstest du dann natürlich ausdrucken, aber die sind ja nicht allzu teuer. Im Notfall können deine Eltern oder so vielleicht ja noch ein paar Euros da zu legen.

Eine Alternative für das Fotoalbum oder eine Addition dazu ist dann bsw noch ein kleiner Brief, den kannst du dann noch dazu legen. Da schreibst du dann zum Beispiel rein, dass dir diese Freundschaft sehr viel bedeutet, und so weiter. Da kannst du ja im Prinzip alles Mögliche reinschreiben. Über so einen selbstgeschriebenen Brief freut man sich nämlich auch immer sehr :)

Ich hoffe ich konnte etwas helfen <3

VioLatte
Beitragsersteller

Sehr coole Idee mit dem Foto Album aber ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist aber ich hab nur ein einziges Foto mit ihr 😂

Dankeschön

Liebe Grüße Violetta

ddandelion  29.06.2024, 20:56
@VioLatte

Oh okay ja gut dann fällt ein Fotoalbum wohl weg xD

Falls du trotzdem einen Brief schreiben möchtest dann könntest du ja aber dieses Foto in der Drogerie ausdrucken eben in etwas kleiner und auf den Brief noch kleben das ist bestimmt auch süß <3

Hey, dann schenke ihr doch skoncare Sachen oder make Mo, weil du geschrieben hast das mag sie. Das ganze kannst du mit einem Brief hinterlegen und süß herrichten :) gib mal birthday ideas bei pInterest ein da kommen ganz viele Bilder von Boxen. So kannst du das dann zum Beispiel verpacken.

Liebe Grüße Lara ^^

VioLatte
Beitragsersteller

Coole Idee aber ich wollte etwas bisschen mehr kreativeres da sie sehr viel davon schon hat 🌹

Und ich will das schon in eine sehr süße Tüte verpacken☺️