Geschenk BFF?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vorweg würde ich etwas selbstgemachtes/gebackenes auch sehr schön finden da es von dir ist. Zb Rüblimuffins, ein gemaltes Bild oder eine Selbstgebastelte Collage.

Ich finde die Sachen die es bei Bijou Brigitte gibt sehr sehr hübsch. Einen Haarreif, modische Ohrringe oder eine Kette vielleicht? Sonst gibt es ja noch diese Modischen Handytaschen wäre vielleicht auch eine tolle Idee.

Schau einfach mal ein paar Läden durch und stöbere :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt