Muttertags Geschenk zu schlecht?

6 Antworten

Also dass sie sagt das es zu wenig ist meiner Meinung nach ziemlich gemein. Ich meine du hast dir Mühe gegeben und es mit Liebe gemacht und das ist was zählt! Nicht wie viel einem geschenkt wurde! Man sollte sich auch um die kleinen Dinge im Leben freuen und diese sind manchmal sogar mehr wert als die großen Dinge...

Das ist das typische Muttertaggeschenk, was jeder schenkt. Vielleicht wollte sie etwas anderes... Ich habe meiner Mutter eine Mini-Flasche gebastelt und ein Kleid gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht darum, die Mutter zu ehren, nicht um teure Geschenkeund/oder denn Gewinn der Blumenläden...

Frühstück machen, was basteln und ein selbst gepflückt es Sträußchen - je nach Alter des Kindes.

Meine Frau hat vom Kind Frühstück bekommen und nen aufstellest mit der Aufschrift „alles gute zum Muttertag“ 90% davon habe natürlich ich gemacht und nickt das Kind aber war ihr mehr als genug. Es gibt ja keine Pflichtmenge die man zum Muttertag abgeben muss.

Also ich finde, dass nichts zu wenig ist, wenn man sie liebt und man sich mühe gibt