Was soll ich meinem Freund zum 25. Geburtstag schenken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Sterntaufe, Konzerttickets, Fußballtickets, etwas fürs Auto, Parfum, erotische Fotos, ein Foto von dir oder euch vergrößern oder als Puzzel, einen Spa-Gutschein (z. b. das Romatikmenu für zwei), eine Nacht im Hotel buchen und voher alles schmücken usw., ein Picknick vorbereiten

Irgendwas mit Fotos von euch.

Lasse doch mal ein paar ganz tolle Photos von Dir machen - so richtig Schöne und lasse die einrahmen. Darüber wird er sich sicherlich freuen;-)

Eine Flasche Jack Daniels :) müsste passen, wenn Er trinkt.