Was schenke ich traditionell einer Frau zum "Schachtelfest"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem sie jetzt eine "alte Schachtel" ist, bekommt sie eigentlich Dinge des täglichen Gebrauchs für Seniorinnen. Das soll witzig sein. Damit kann aber keine 25jährige Frau etwas anfangen. Ich würde ihr einen Gutschein für Wellness oder ein Wellness-Paket aus der Drogerie schenken, das trifft den Sinn der Party auch, aber es ist sehr viel netter. Pflegeprodukte gehen nur, wenn man die Betreffende sehr gut kennt und weiss, was sie gerne benutzt.

Ein Buch, das ist nie verkehrt. Im besonderen Falle dieses hier: Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu .......... nett! - Immer einen Spruch auf Lager von Rolf Hohenhaus aus dem Riva Verlag. Gute Sprüche kann sie jetzt brauchen, als alte Schachtel sollte sie schlagfertig sein. ;)

25 Tafeln Schokolade - Schokolade ist die beste Medizin!