Was soll ich meinem Freund zu Halbjahr schenken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

 Etwas persönliches, was er mit dir verbindet, du kannst ihn zum Essen gemeinsam mit dir einladen,  wenn du es eher romantisch magst, kannst du ein Picknick veranstalten und ihn damit überraschen,  du kannst ihm aber auch sein Lieblingsparfüm,  sein Lieblings Rasierwasser, seine Lieblings CD,  eine neue Handy Hülle,  einen Gutschein  oder  eine Armband Uhr/ein anderes Schmuckstück kaufen. Je nachdem in welchem Preis Leistungsverhältnis dürfte da irgendwas dabei sein.

Diese Boxen in der immer eine kleinere drinnen ist und an die Wände kannst du dann Süßigkeiten oder so kleben, ein selbstgemachtes wenn du Buch, eine Karte für ein Konzert oder so, Auf jeden Riegel von Merci etwas drauf schreiben wofür du ihm dankbar bist.

Viel Glück weiterhin☺️

Hallo,

also ich habe meinem Freund zum Halbjahrestag ein Fotobuch geschenkt mit gemeinsamen Erinnerungen. Du kannst auch online eine Handyhülle selbst gestalten mit einem Foto von euch.

Einfach iwas persönliches wo ihr schöne Erinnerungen habt.

LG