Was soll ich malen?

Sunshineeeee940  02.10.2024, 15:26

Was für Stil hast du denn? (Menschen, Tiere, Landschaften… ect)

Marie4456
Beitragsersteller

Ich male eigentlich alles. Habe keien genauen stil

10 Antworten

Ein Gebirge bei Nacht oder vielleicht Polarlichter..

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne für mein Leben gern ✨🦋

Hi!

Du kannst Landschaften zeichnen oder Tiere. Du könntest auch eine Stadt zeichnen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Herzliche Grüße

DarkmoonTherian 🐾 🍃 ╶⃝⃤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Zimmer, mit einem Sessel und Blumen und einer großen Stehlampe.

Zwei Menschen auf einem Waldweg unter einem Regenschirm, weil es zufälligerweise auf dem Bild regnet

Acryl auf Leinwand: Explodierender Kopf eines schreienden Menschen, aus dem das Chaos herausbricht.

Fineliner auf Papier: Ein kahler Wald mit vereistem Fluss