Was soll ich machen; bitte gwbt mir Ratschläge?

3 Antworten

Kehre auf den rechten Weg zurück und bitte um Vergebung. Jemand, der aufrichtig und wahrhaftig bereut und sich bessert, ist gleichzustellen mit sich selbst, als er nichts verbrochen hatte. Es ist nicht unüblich im Islam zu struggeln, wieder aufzustehen und daraus zu lernen. Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit sind dabei wichtig.

Du betest doch zu Allah, dem Allmächtigen und Barmherzigen. Wäre dir das egal, dann wäre dir seine Barmherzigkeit egal und du würdest vermutlich sie auch dann nicht erhalten.

CarlosMerida  04.07.2024, 08:58

WORUM soll sie denn um Vergebung bitten???

Maedel, egal ob Muslima, Christin, Atheistin, etc, du bist voll in der Puberaet. Und da ist es voellig normal, dass man oftmals gefuehlsmaessig neben der Spur steht. Man aendert evtl. sein Verhalten/ seine Denkweise und versucht seine eigene Persoenlichkeit zu finden.

Wenn man vom Elternhaus her religioes gepraegt/erzogen wurde, kann die Pubertaet problembelastet sein durch schlechtes Gewissen. Das musst du aber nicht haben. Wenn du erst einmal durch diese Phase durch bist, pendelt sich alles wieder ein.

Es wird in deinem Leben noch mehr Situationen geben, wo du deinen Iman mal als staerker und/oder schwaecher empfinden wirst. Auch das ist normal. So sind Menschen nun mal geschaffen.

Weil der Islam Dich vergiftet hat!

Der Islam ist von allen Weltreligionen das schlimmste Gift, das Du Dir injizieren kannst!

du fühlst Dich schlecht, weil Du ein MENSCH bist - das beweist die Unmenschlichkeit des Islam!

Es gibt nichts schöneres und natürlichers als die Liebe - und der Islam verteufelt die Liebe!

Der Islam hat Dich zerstört - weil er dir erklärt, wie schlecht Du bist, bloß weil Du ein Mensch bist!