Was soll ich machen wenn meine Oma dumm ist?

6 Antworten

also der Titel der Frage ist mal relativ merkwürdig :D

Du hast eigentlich 2 Möglichkeiten:

entweder du sperrst dein Zimmer ab oder, was eigentlich besser wäre da du immerhin schon 18 bist, du bringst deine Wäsche einfach immer gleich zur Waschmaschine und wäschst vielleicht auch mal selber..

Bring an Deine Tür ein zusätzliches Scloss an. Da gibt es gute von Abus.

Dann kommt niemand mehr ohne Deine Zustimmung in Dein Zimmer

Vielleicht räumst du deine Wäsche einfach regelmäßig weg. Sie sollte zwar trotzdem nicht in dein Zimmer laufen, aber wenn dann am Ende der Woche ein Berg Klamotten kommt, ist eine ganze Maschine nur für dich, oder du bekommst nur ein paar Sachen gewaschen wieder an dem Tag. Macht doch eh mehr Sinn, wenn alle ihre Wäsche direkt abgeben, diese dann gewaschen wird und man sie direkt wieder hat :) und die paar Schritte schaffst du bestimmt - dann nervt Oma bestimmt nicht mehr :)

Das hat doch nichts mit Dummheit zu tun , ich finde das  recht Respektlos !!

Deine Oma ist nicht dumm, sie wäscht zumindest Deine Dreckwäsche, weil Du zu faul bist sie gleich raus zu legen und sie lieber die ganze Woche hortest.

Wenn es Dich stört, das Deine Oma eine saubere Enkelin hat, schließe Dein Zimmer ab.